Mittwoch, 12. September 2012

EvE Online Behind my szene

Nach einer Weile Pause habe ich mit EvE wieder angefangen, weil ich mich von den Kommentaren in einem Justmmo Beitrag, dazu befähigt fühlte zu versuchen Starter Tutorials aufzunehmen. Die neu Einsteigern dabei helfen sollen in die anfänglichen EvE Zeit zu überstehen. Das schickte ich dann eigentlich erstmals nur an Steve der das prompt veröffentlichte und meinte schaut mal hier. In diesem Moment ging mir nur durch den Kopf oh mein Gott was hat er da nur getan. Aber es hat dafür gesorgt das ich mir wieder was mehr Zeit für EvE nehme und mal wieder unglaublich geflasht bin von diesem Spiel. Also werde ich diese Karriere Agent Tutorials noch fertig machen und sehen was sich danach noch schönes für die Seite erstellen lässt, solange die Motivation da ist.

Nachdem ich mir dann Account für Account langsam wieder zu Recht gewurschtelt habe. Mir die gängigsten Änderungen versucht habe anzulesen. Dachte ich mir nur yeah Mining Schiffs Änderungen Bäm. Zum Hintergrund sollte man wissen ich hab recht viel Mining betrieben mit recht vielen Schiffen. Also musste ich mich auch noch auf aktuellen Stand bringen was ist mit meiner Corp passiert und leider ging es zu diesem Zeitpunkt abwärts aber das wäre jetzt eine längere Geschichte.

Also hab ich angefangen mir einen Kopf drüber zu machen was willst du. Was hast du vor und mir so meine Gedanken gemacht und bin zu dem Schluss gekommen. Ich suche mir eine neue Corp und stocke erst mal mein Kontostand auf und lerne neue Leute kennen. Aber die ganze Zeit mit dem Teufelchen Kartoss im ohr,er kann sehr überzeugend sein aber es hat nicht gereicht um mich in das Haifisch Becken zu begeben. Soweit so gut also in den Deutschen Rekrutierungschannel über die EvE Chat Funktion begeben und erst mal nur mitgelesen. Danach eine Anfrage gestellt und zack wurde ich überschüttet mit wir suchen noch. Also alles angehört und versucht sich zu entscheiden. War auch überhaupt nicht einfach aber nun bin ich wieder in einer Corp und die Jungs sind auch sehr nett, ich freu mich drauf was daraus wird.

Tja aber wie sich so was dann nicht vermeiden lässt, musste ich dann umziehen. Also hab ich mir minimales Hab und gut gegriffen 1 Missions Schiff meine Mining Schiffe und der rest wird wieder neu aufgebaut in der neuen Heimat. Erst mal den Roten touche gewöhnen.

Am nächsten Tag nach dem Beitritt gab es dann gleich die erste Lustige Corp Aktion und genau das ist es was einem viel Spaß in EvE beschert, wenn man mit anderen Leuten Dinge macht. Da wird sogar Mining zu einem Riesen spaß. Ich freu mich schon drauf was noch so passiert.
Viel spaß, sichere Reise und viele Interstellaren Kredits für alle von euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten