Donnerstag, 2. Mai 2013

Sommeraddon Odyssey + Fanfest


Es war mal wieder soweit, man weiß nicht was man machen sollt und irgendwo ließt man etwas von EvE und BÄM:
Ja da hättest du jetzt bock drauf.
Also nix wie los Informationen aufgesaugt was sich alles geändert hat seid meiner pause und los Acc reaktiviert.

Jetzt muss man sagen ich hatte glück es ist einen paar Wochen vorm Fan fest passiert.
Ich hab es mir angesehen und bin sowas von angefixt von EvE. Das geht gar nicht mehr :D

Es kommen viel viele schöne änderungen

Schöner Wechsel von Systemen
Neue art Exploration in sowas etwas wie Wurmlöchern nur in etwas kleiner.
Neue Scanning aufbau wie man scannt und wie es angezeigt wird im Raum wird überarbeitet
Neue Zusammensetzung von Erzen um Low und 0.0 Erz mehr Wert zu machen und Tritanium und Pyrite momentan auf markt verrückt spielen zu lassen :D

hier ein kurzer auszug aus dem Dev Blog
Die Werte in Klammern geben die Steigerung an die zusätzlich mehr raus kommen wie vorher beim Aufbereiten des Erzes zu Mineralien

Arkonor: 10000 Tritanium (+9700), 166 Zydrine, 333 Megacyte
Bistot: 12000 Pyerite (+11830), 341 Zydrine, 170 Megacyte
Crokite: 38000 Tritanium (+37669), 331 Nocxium, 663 Zydrine
Dark Ochre: 25500 Tritanium (+25250), 500 Nocxium, 250 Zydrine
Gneiss: 3700 Tritanium (+3529), 3700 Mexallon (+3529), 700 Isogen (+357), 171 Zydrine
Spodumain: 71000 Tritanium (+67810), 9000 Pyerite (+8590), 140 Megacyte


Ice Belts verschwinden und werden in Anomalien verschoben in den gleichen Systemen und müssen erscannt werten und haben Respawn von 4h
Tech 2 Produktion und Moonmining wird etwas verändert
Outpost werden verbessert das sie mehr einer Leistungsfähigkeit einer Station gleichen

ein kleiner auszug zu der Amarr Variante aus dem Dev Blog
Manufacturing: 50 (+30)
Booster Manufacturing: 20 (+10)
Copying: 2 (+1)
ME Research: 2 (+1)
PE Research: 2 (+1)
Offices: 16 (+12)
Amarr Factory Upgrade: 20(+15), 40(+33), 60(+51) Manufacturing lines
Amarr Plant Upgrade: 20(+17), 40(+35), 60(+53) Manufacturing lines
Amarr Lab Upgrade: 3(+5), 5(+13), 7(+21) Copying, ME, PE slots
Amarr Office Upgrade: 10(+7), 15(+11), 20(+13) Offices

Das Neue Apoc Modell kommt YEAAHHHHHHHHHH WAVE :D *freu* :D

Hier in den Orginal Devblogs etwas zu Ressourcen Änderung
http://community.eveonline.com/news/dev-blogs/resource-shakeup-blog/
http://community.eveonline.com/news/dev-blogs/resource-companion-blog/

Auf dem EvE Fest wurden die Mitglieder des neuen CSM8 bekannt gegeben. (14 Stück)

-          Ali Aras
-          Chitsa Jason
-          James Arget
-          Kesper North
-          Korvin
-          Malcanis
-          Mangala Solaris
-          Mike Azariah
-          mynnna
-          progodlegend
-          Ripard Teg
-          Sala Cameron
-          Sort Dragon
-          Trebor Daehdoow

hier der Dev blog dazu
http://community.eveonline.com/news/dev-blogs/csm8-election-results/

Es wurde der Inhalt und Preis der Sammler Edition vorgestellt (150€)
Und in den neuen Store gestellt
https://store.eve.com/collector-s-edition/eve-the-second-decade-collector-s-edition-116

In Zukunft erwartet uns noch ein Comic Buch aus den Spielergeschichten EvE True Storys und ein ausblick auf eine eventuell TV Serie die aus den geschichten entstehen kann.
Zusätzlich wird es noch ein Lore Buch geben mit allem was den Fan an Geschichte so Interessiert.

Es wurde auch ein ausblick gegeben was so in der Zukunft vieleicht noch alles kommen könnte Stay Tuned.
Großartige dinge können in den nächsten 10 Jahren passieren.

Ich freu mich drauf :D

Keine Kommentare:

Kommentar posten