Montag, 7. Mai 2012

0.0 will seinen Tribut


Das 0.0 in dem ich zurzeit wohne ist recht ruhig und trotzdem verliere ich hin und wieder mal ein Schiff.

Warum das Ganze ?
Weil ein Red mich bekommen hat ?
In dem Fall nein, ich bin zurzeit so panisch im 0.0 das ich den Lokal nie länger wie 30 sec aus dem Auge lasse.
Aber es ist schon so Routine geworden sobald was ins System kommt was man nicht kennt erst mal alles aus dem Belt zu springen. Und die Person zu kontrollieren. Das ich schon gar nicht mehr Kontrolliere ob auch wirklich jedes Schiff aus dem Belt raus ist. Bis die Rats mir dann mitteilen Alarm düdüdü Rums Schiff futsch.

Das Prinzip mit dem Remote Tanken hat scheinbar auch so seine Schwächen wenn einem sowas passiert.
Die Schiffe sind dann sogar so schnell Hops das nicht mal Red was von meiner Schlampigen Kontrolle hat.
Da ich das Remote Rep Schiff extra Steuere ist diese nämlich zu 100% raus und nicht wie eins meiner Multiboxing Schiffe hängen bleiben kann. Aber was Solles eigene Dummheit nicht mal richtig zu Kontrollieren ob auch alles geklappt hat bevor man sich den Neut/Red angucken geht.

Alles in allem lohnte sich der Umzug aber. Das Risiko ist kalkuliert und der verdienst ist ne ganze ecke nach oben gegangen. Allerdings wird die erste Katastrophe irgendwann passieren. Und bis dahin muss genug auf der Hohen Kante liegen um alles ersetzen zu können :)

Es hat aber auf jedenfalls bisher jede Menge Spaß gebracht in 0.0 zu ziehen. Die Besitzer von dem System wo wir zu Untermiete sind, sind auch richtig nett.

Keine Kommentare:

Kommentar posten