Donnerstag, 24. Mai 2012

Inferno Patch Chaos


Ich muss sagen ich bin froh das mich Diablo grade ablenkt in EvE würde ich zurzeit bei den ganzen Bugs über die man so liest sicher ausrasten. 

Diesmal hab ich mich zum Glück dran gehalten an nem Patch Day und den folge Tagen lieber etwas ruhiger angehen zu lassen. Ich find es zwar sehr schade das es momentan so einen extremen Eindruck macht, aber da ich grade nen großen Bogen drum mache, freu ich mich wenn es behoben ist und ich wieder richtig reinhauen kann :) 

Für ein spiel wo man zahlt vielleicht grade nicht die richtige Einstellung, aber jedem passieren mal Fehler und CCP hat grade wieder gut zu gelangt. Auch wenn man hätte vieles mit etwas mehr zeit sicher gut umgehen hätte können.

Nun bin ich mal gespannt wann ich die 3 Neuen Hulks richtig auspacken kann und was, dabei mehr an ertrag rum kommt. Nur bitte nicht wieder ein WH ^^

Keine Kommentare:

Kommentar posten