Donnerstag, 8. März 2012

Corp Inc


Gestern war es so weit, der lyo hat sich eine Corp gesucht.

Gleich bei dem ersten verdächtigen wo die Einstellung mir gefallen hat.
Lyo ist jetzt stolzes Mitglied bei OTC

mal sehn ob die Leute mich ertragen können :D

Jetzt demnächst geht es dann ans Level 1 Mission fliegen, für die passende Faction für die Aufbereitungsanlage ihres Vertrauens.

Für alle die neugierig sind was OTC ist, hier könnt ihr euch 2 Podcast dazu reinziehen



http://otaared.podbean.com/2012/02/25/episode-1-iam-back-in-new-eden/

http://otaared.podbean.com/2012/03/05/episode-2-growing-a-corp/

http://otaared.podbean.com/2012/03/08/episode-3-do-the-math/

Kommentare:

  1. Hey Lyo und willkommen unter den Bloggern.

    Ich hoffe, wir lesen noch viele interessante Geschichten von dir.

    Aber eine Bitte hätte ich da schon an dich: auch wenn man ruhig etwas umgangssprachlicher schreibt oder schreiben möchte, wirst du uns allen einen Gefallen tuen und in jedem Fall mehr Leser für dich gewinnen, wenn du zumindest etwas auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achtest. Glaub mir; die Mühe lohnt sich.

    In diesem Sinne...keep it up.

    Gruß
    Rino

    AntwortenLöschen
  2. öhm ja das gibt ein problem für mich.

    Ich geb mir größte mühe das problem in den griff zu bekommen.
    Aber was das angeht bin ich leider total verloren.
    Ich sehe meine fehler schlecht bis garnicht.

    Ich denke da werd ich mir noch ein paar sachen zu reinpeifen müssen. Um wenigstens den aufbau schöner zu gestalten.

    Ich weiß nicht ob ich das mit der Rechtschreibung noch in den griff bekommm, vieleicht sollte ich mir mal nen korektur leser suchen ^^

    Kritik/Vorschlag angekommen gelobe besserung :)

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ein herzliches Willkommen unter den deutschen EVE Bloggern. Wegen der Rechtschreibung, zumindest die gröbsten Fehler lassen sich schon mit der im Browser eingebauten Rechtschreibkontrolle finden (Zumindest Opera, Firefox und Chrome haben sowas).

    AntwortenLöschen