Freitag, 23. März 2012

Wochenende :D


Das Wochenende ist gekommen und ich muss noch so einiges ausprobieren.
Sonntagabend wird dann zeigen ob meine Frig Hops geht oder nicht ^^
Bis dahin wird noch bisschen Fitting geplant.

Die Skillpläne natürlich schon wieder über den Haufen geworfen.
Also auch nochmal neu Planen was ich überhaupt will.

Zusätzlich schau ich mir noch Multiboxing tool an um rauszufinden ob ich meine 3 Accounts eventuell auch gut in einer Mission zusammen einsetzen kann.  Muss mir dann natürlich auch überlegen wie genau.
Da freu ich mich schon richtig drauf, auch wenn das heißen wird Wochen in eine total andere Richtung zu skillen. Wie die Chars bis jetzt geskillt wurden.

Zwischendrin muss natürlich auch noch die Mining Keule geschwungen werden um den Kontostand nicht ins bodenlose fallen zu lassen.

Und zu guter letzt versuche ich auch den guten Otaared in die Finger zu bekommen für kleines Interview J für meine Erste podcast folge.

Mal sehen was ich alles über das Wochenende erledigt bekomme.

Anregungen oder sonstiges per evemail an Lyondy oder einfach ein Kommentar da lassen

So long der Lyo J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen