Montag, 26. März 2012

Rückblick auf das Wochenende


Mein kleines Frig tournier hat leider nicht stattgefunden, weil sich genau niemand Interesse hatte.
Mal sehen ob das in ein paar Wochen anders aussieht wenn die Leute mehr Zeit für Vorbereitung haben wie 3 tage.

Ich hab mir Eisminern angesehen, den Kontostand hat das allerding nicht gut getan.
War aber ganz interessant zumal das extrem AFK betrieben werden kann.
Auch wenn es den Nachteil hat, das es zumindest bei mir in der Gegend ohne Hauler nicht zu betreiben ist.

Irgendwie habe ich verplant mir Otaared zu packen, weil ich gar nicht dran gedacht hatte dass ich den Podcast aufsetzen wolle am Wochenende. Und warum ? Gutes Wetter und Zuviel Multiboxing aus probiert J
Und natürlich hat der EvE Fanfest Stream, mich von ziemlich allem abgelenkt aber es war interessant.

Also das Multiboxing Tool hat mir sehr gut gefallen, werde jetzt die 2 alts jetzt extra Richtung Vexor=>Myrmidon=>Dominix skillen.
Nähere dazu wenn ich das Spielen mit dem Tool gelernt habe und Erfahrungsberichte über L3 und L4 Missionen geben kann.

In allem hat mir das testen sehr viel Spaß gemacht und freu mich was ich noch so rausfinde was damit geht.











Keine Kommentare:

Kommentar posten