Montag, 2. April 2012

WUARGH KRIEG !!!



 Also ich bin das was man einen schlechten PVP Spieler nennt. Wenn man PvP vermeiden kann tue ich es. Und was stört so eine Person am meisten?

Ja wenn die Corp einen Wardec bekommt und man nicht mehr abdocken kann ohne sich Panisch um zu gucken. Wenn ich ins 0.0 oder Low Tuckere ok kein Problem lass ich mich darauf ein.

Aber wenn im High Sec plötzlich nicht nur Suizid Ganker und Can Flipper ein Problem darstellen. Sondern eine Corp die einen einfach lahmlegt und man nicht mehr in ruhe Minen gehen kann find ich irgendwie ein Lust Killer. Nur in einer NPC Corp wäre man vor dem Dreck sicher und das kann es ja auch nicht sein.

Miner Schlagen zurück. Jetzt muss ich also PvP lernen, um mir meinen Freiraum zu erkämpfen.
Wünscht mir glück :D


Kommentare:

  1. Krieg gehört in Eve dazu, da muss man sich dran gewöhnen und einen Weg finden wie man in der Zeit immer noch Spaß haben kann.
    Eine möglichkeit ist mit günstigen T1 Frigs und Zerstörern, die wenig kosten, in der Gruppe los zu ziehen und einzelne Kriegsgegner zu jagen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich habs gemerkt, aber gefallen muss es mir ja nicht ^^.
    Hatte mir Extra ein T1 Logistik fertig gemacht bis eine Mail kamm, haltet die füße still wir geben ihnen keine Abschüsse.
    Sie dürfen sich zu Tode langweilen.

    Also sitzen wir den scheiß grade aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Hm, aussitzen halte ich für eine sehr schlechte Lösung, das ist langweilig und man lernt nichts dabei. T1 Fregatten im 10er Pack kosten nicht viel, man kann aber Spaß damit haben und durchaus auch den Einen oder Anderen Abschuss hin kriegen.

    AntwortenLöschen