Dienstag, 10. April 2012

Mehr Glück als Verstand?


Das Wochenende war lang das Risiko für den Lyo war natürlich wieder anwesend.
Wir haben grade einen Wardec überstanden, schon steht der nächste vor der Tür.

Und was mache ich mit nem Wardec ? Na natürlich ich geh Minern und was passiert?
Natürlich ich bekomme Besuch in meinem Belt wo ich abhänge und die Steine kloppe.
Aber die Wardec Corp wollte uns wohl nur aufschrecken. Er ist wieder abgezogen und hat mich nicht aufs Korn genommen. Die Chance wäre da gewesen, mein Mining schiff in Staub zu verwandeln.

Wenn man sich das aber mal ansieht, find ich es gut das es noch Spieler gibt die wirklich nicht jedes wehrlose schiff abknallen, da das ja so eine riesen Herausforderung ist.
Ich kann den Aspekt von Markkontrolle oder vertreibe die Corp die den eigenen gewinnschmälert.
Es gibt doch sicher bessere und spannendere Möglichkeiten wie Miner abzuknallen.
Wie man merkt kann ich so etwas leider nichts abgewinnen, aber jedem das seine.

Projekt Dominix läuft in vollem Gange nächste Wochenende müssten die 2 alts zumindest mal einsteigen können.  Aber meinen ersten Verlust hab ich schon zu beklagen. Eine meiner Vexxor’s ist mir in einer lvl 3 Hops gegangen…

1 zu 1 grrr :( Lyo ist traurig *schnüf*

Ich wollte mit einem Freund lvl 3 Missionen fliegen und durch die 2 Vexxor’s das ganze beschleunigen. Nun hatte ich das Problem das alle NPC’s meinten eine meiner Vexxor’s zu aufzuschalten. Nun sah das ganze 2 Minuten lang Tankbar aus aber die Piraten dachten sich scheinbar, denkst du wir legen noch eine schüppe drauf und dann knallte es auch schon. Tja hat der Remote Rep und eigene Rep nicht gereicht um das zu überleben.

Und was fällt einem auf, wenn man seinen Verlust ersetzen möchte. Die Marktpreise drehen grade am Rad. Die Mineralien Preise explodieren, alle Schiffe werden immens Teurer. CCP scheint mit ihren Änderungen eine ziemliche Welle ausgelöst zu haben. Bin schon gespannt wie sich das weiter entwickelt.

Was mich auch noch interessiert mal rein zu schnüffeln ist WH aber dafür werde ich wohl noch eine Weile brauchen, weil ich halt doch nur ein Cearbear bin der pvp versucht zu vermeiden. Meine Bekanntschaften mit Suizid Gankern und Can Flippern reicht mir eigentlich zur Genüge.
So long bis demnächst

Keine Kommentare:

Kommentar posten