Dienstag, 3. April 2012

Neues Spielzeug


Was macht man den so wenn man sich im Krieg schlecht bewegen kann?
Na man kauft sich ein neues Teures Spielzeug was man erst in 1 tag fliegen kann :D

Die Wahrscheinlichkeit das man damit in seiner ersten L4 gehörig auf die Nase bekommt stehen wirklich gut, hoffe ich hab nicht so viel Pech ^^.

Ja es haben alle Recht, man sollte ein Schiff nicht einsetzen wenn man grade erst einsteigen kann.
EFT Sagt mir aber es macht mehr schaden hält mehr aus wie mein BC also muss doch was dran sein.

Also möchte ich das auch Probieren und schauen ob das Wirklich stimmt.

Kommentare:

  1. "EFT Sagt mir aber es macht mehr schaden hält mehr aus wie mein BC also muss doch was dran sein."
    EFT ist ne tolle Sache, sagt dir aber leider nicht, dass ein größeres Schiff wegen seiner größeren Sig und seiner geringeren Geschwindigkeit auch mehr einstecken muss. Außerdem kannst du die kleinen fiesen Tackel-Frigs, die in L4-Missis durchaus auftauchen können, mit einem großen Schiff meist schwerer bekämpfen.

    Trotzdem viel Erfolg!

    Caadil Kulee

    AntwortenLöschen
  2. Da helfen mir hoffentlich meine dornen.
    Zur not hab ich dann auch noch 2 vexxors mit remote rep im system stehen, die mir dann den arsch retten dürfen.

    Das Ich lebend da raus komme, mit 2 Zusätzlichen Remote Rep und 2x 4 Dronen. Und wenn das nicht so ist bezahle ich meine Erfahrung wieder mit Blut.

    mfg Lyo

    AntwortenLöschen