Donnerstag, 12. April 2012

Multiboxing Probleme und Erfolge


Ich hab meine ersten Erfolge und Niederschläge einstecken müssen.
Einige Dinge gehen ganz toll und andere macht man lieber weiterhin auf einem Extra Bildschirm.

- Eisminern eignet sich sehr gut zum Multiboxen.

- Erzminern ist zumindest im Hisec recht schwierig weil die kleinen Astros recht schnell platzen.
Was eine dazu zwingt die Laser alle gemeinsam sehr oft an und abzuschalten und neue Ziele zu wählen oder man aus tackt kommt und jeden Client einzeln nach justiert.

- Missionen sind machbar sofern man 1 schiff getrennt steuert oder jemand anders schiff steuert um das man Stationäre Kreisen kann.

In allem brauch man nur viele Übersichtseinstellungen die gleich Sortiert sein müssen und 100% gleiche Fenster Anordnung sonst erlebt man ein paar lustige Dinge. Wenn plötzlich ein Schiff 2 Systeme vom Kurs abgekommen ist. Dann war entweder die Übersicht nicht richtig einstellt oder die Fenster passten nicht 100%.

Das zu Steuern ist aber eine recht Interessante Sache und nicht immer so einfach, umso mehr freut man sich dann wenn man mal einen Sprung mit 4 Clients ins gleiche System geschafft hat. Wenn es Perfekt eingerichtet ist kann man sich etwas Arbeit mit der maus Sparen was man aber für die Konfiguration für die einzelne Dinge um ein vielfaches mehr verbraucht. Einzige Ausnahme ist glaub ich Eisminern. Kaum Aufwand und es Funktioniert aber naja es sind auch nur 2 dinge zu bewerkstelligen.
Verschieben in den Orca Hangar und den Hangar Öffnen wenn die Orca wieder da ist. Wenn man nicht volllaufen will bis die Orca wieder da ist. Kommt noch Abwerfen hinzu.

Da ich 3 Verschiedene Bildschirm Auflösungen Benutzt hatte bin ich zu dem Schluss gekommen mir mal einheitliche Monitore zu besorgen. Das sich mit dem Programm was ich verwende nicht ständig alle Fenster in EvE verschieben weil der Befehls geben Account mal auf dem mal auf dem Monitor von mir Verwendet wird. Um entweder Film gucken zu können oder mit einem der Acc. Missionen zu fliegen.

Eine Möglichkeit das zu umgehen währen Verschiedene EvE Kopien aber das mein Geburtstag nicht mehr weit ist gönne ich mir halt mal was.

So werden aus 1x 28“ 2x 24“ und 1x 42“ vier gleiche 28“ Monitore.
Auch wenn ich das Film gucken auf dem TV vermissen werde so taugte die Reaktionszeit für kein Spiel Außer EvE. Aber dafür hab ich vielleicht auch schon eine Lösung.

Jetzt gilt noch rauszufinden wie viel EvE Clients Ruckelfrei auf meinem PC laufen. Sobald die ganzen neuen Bildschirme angeschlossen sind.

So dann Fly safe und vielleicht kann ich am Wochenende schon von was neuem Berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten