Montag, 16. April 2012

Operation Deep Space


Es ist passiert ich lebe zumindest die nächste Zeit erst mal im 0.0.
Es war ein unglaublich aufregendes Wochenende. Mit Hilfe meines Ceo’s hab ich meine Armada in das 0.0 geschafft um die eigene Einnahmen und die der Corp anzukurbeln und noch eine Facetten von EvE zu sehen. Ich habe nur ein Shuttel verloren und der Rest ist Wohlbehalten angekommen.

Ohne die Voraussicht von meinem Cheffchen hätte ich wahrscheinlich alles verloren was mich Monate wieder zurück geworfen hätte. Ein riesen Dank an ihn YEAH !.

Ein ganzen Tag schon im 0.0 Überlebt, ok mal sehen wie lange das noch gut geht bis zum ersten Missgeschick und ob sich der Gewinn gegen die verlorenen schiffe dann gegen rechnet.
Die Ratten da Brezeln einem übrigens ziemlich auf die Mütze bei Minern. Aber hey ich wäre nicht der Lyo wenn ich dafür nicht eine extrem abgehobene Lösung gehabt hätte hihi.
Jetzt erst mal einleben und rausfinden wie man sich da überhaupt immer richtig verhält.

Ich freu mich schon auf den ersten Hiddenbelt um da mal rein zu schnuppern. Sobald wir dann noch ein paar mehr im 0.0 sind, wird das hoffentlich auch noch etwas sicherer.

Letz rock the Wallet. In diesem Sinne wünscht mir glück J


Keine Kommentare:

Kommentar posten