Mittwoch, 4. April 2012

Überlebt Yeah ^^


Es ist überstanden die ersten Test sind vorbei.
Ich hab meine ersten L4 Missionen abgeschlossen und meine Apoc ist nicht geplatzt.

Das Verdanke ich aber nur meinen 2 Multibox Vexxors mit Remote Rep und einem Kumpel von mir der mir Unterstützung mit seiner Hurrikane gegeben hat. Es hat gezeigt das doch jeder der es gesagt hat Recht hat, niemals das Schiff fliegen in das du grade erst einsteigen kannst *hüstel*.

Jedenfalls wird jetzt erstmals die Offensive und Defensive etwas ausgebaut und dann in 2 Wochen nochmal getestet.

Ohne die Untersetzung wäre mir mein Schiff hops gegangen. Aber das sind nur meine Seltsamen Fittings schuld J und die fehlenden Skills. Aber EFT hat recht gehabt Das Schiff ließ sich in der L4 ne ganze Weile Fliegen bis es Hilfe braucht. Im Gegensatz zu meiner Prophecy. Vielleicht hätte sich das auch vermeiden lassen mit der Hilfe, ich sag nur Finger weg von den Triggern ^^

Aber die Spielerei mit den Vexxors hat mir gezeigt, das ich das weiter ausbaue und als nächstes Projekt ein Voll auf Schaden gefittet Schiff ausprobieren werde. Sobald die Vexxors erwachsen geworden sind, geht es in runde 2.

1 zu 0 für Lyo Roar !

Keine Kommentare:

Kommentar posten